12
Mai 2018
Meisterschaft gegen Utzigen A

Mit dem Ziel vor Augen in der 6. Runde wiederum ein für uns gutes Spiel abzuliefern sowie die 6. Runde ohne Nummer zu beenden, reisten die Lyssacher nach Utzigen. Utzigen, das war allen klar, war der klare Favorit. Bei wiederum warmen Temperaturen und guten Verhältnissen starteten die Utziger das Spiel. Streich für Streich flog über die 20 er Marke. Der Gastgeber legte mit Riesen von 354 sowie 352 Punkten einen starken ersten Umgang mit 706 Punkten vor. Die Hornusse wurden durchs Band hinweg sehr gut gezeigt, so dass nach dem 1. Umgang ohne Nummero gewechselt wurde. Mit Riesen von 305 und guten 319 Punkten lag Lyssach mit 82 Punkten zurück. Im zweiten Umgang steigerten sich die Utziger nochmals, erzielten mit Riesen von 370 sowie 338 Punkten ein Total von sehr starken 1414 Punkte. Auch im 2. Umgang konnte das Spiel durch die gute Riesarbeit seitens der Lyssacher mit 0 Nummern beendet werden. Durch zwei weitere sehr gute Riese von 318 und 331 Punkten, erzielte Lyssach ein Total von 1273 Punkte und konnte sich somit 2 weitere Rangpunkte gutschreiben lassen.

In der 7. Runde am 27.5, Spielbeginn um 09:00 Uhr empfängt Lyssach im Schachen die Mannschaft aus Rüderswil.

Zurück