28
Apr 2018
Meisterschaft gegen Schwarzhäusern-Aarwangen

 

Das vorgezogene Meisterschaftsspiel der Runde 8 stand heute auf dem Programm.

Das nächste Spiel gegen eine starke Mannschaft in der Gruppe stand bevor. Da wir in Schwarzhäusern zu Gast waren lautete das Motto: Im Ries sauber bleiben und somit im 2. Umgang mit sicheren 2 Rangpunkten am Bock nochmals eine gute Leistung abrufen.

Die Gastgeber starteten mit einer starken Schlagleistung. Die Lyssacher hatten zu Beginn des Spiels noch etwas Mühe die Hornusse zu finden, blieben aber dennoch im Ries bis zum letzen Streich sauber.
Am Bock konnten sich die Lyssacher im Vergleich zu letzer Woche steigern, es mussten deutlich weniger Fehlstreiche hingenommen werden. Die Gastgeber mussten sich im ersten Umgang leider 2 Nummern schreiben lassen und somit konnte Lyssach heute mit einer weiteren guten Riesarbeit im 2. Umgang schlussendlich 4 Rangpunkte mit nach Hause nehmen.
Am Bock konnte sich Schwarzhäusern-Aarwangen im 2. Umgang noch steigern und waren nicht mehr einholbar, somit konnten die Gastgeber noch 1 Rangpunkt sichern.

Bereits morgen Sonntag geht es für die B-Mannen der Lyssacher mit dem nächsten Spiel gegen Sumiswald weiter.

Zurück